Kontakt

Telefonisch erreichen Sie uns unter:

0664/ 1047387

oder

0664/ 4317840

Unsere

E- Mailadresse lautet 

tierschutz.aktiv

kaernten@

gmail.com

Gerne können Sie uns auch auf unserer Facebook-Seite unter "TIERSCHUTZ aktiv KÄRNTEN" besuchen.

Desolate Zucht

Vor kurzem ereilte uns wieder eine Hilferuf, dass es in Gradenegg bei St. Veit eine Spitz-Züchterin geben soll, die ihre Hunde desolat hält. Als wir vor Ort waren stellte sich heraus, dass es sich um eine alte Dame handelt, die diese Hunde „züchtet“ und unter miserablen Zuständen hält. Auch uns wurde ein 4-Wochen alter Welpe um €150,- zum Verkauf angeboten. Die Hunde sind weder geimpft, gechipt noch tierärztlich untersucht. Die Tierschutzombudsfrau sowie der zuständige Amtstierarzt wurden von uns bereits verständigt!

Auch in diesem Fall sagen Bilder mehr als tausend Worte – seht selbst!

 

Die Hunde wurden vom Amtstierarzt ins Villacher Tierheim gebracht und haben dort ein neues Zuhause gefunden. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TIERSCHUTZ aktiv KÄRNTEN

Anrufen

E-Mail

Anfahrt