Kontakt

Telefonisch erreichen Sie uns unter:

0664/ 1047387

oder

0664/ 4317840

Unsere

E- Mailadresse lautet 

tierschutz.aktiv

kaernten@

gmail.com

Gerne können Sie uns auch auf unserer Facebook-Seite unter "TIERSCHUTZ aktiv KÄRNTEN" besuchen.

Herzlose Welt in der wir leben

Heute erlebte ich – ein aktives Mitglied vom Tierschutz aktiv – etwas Unfassbares. Mit dieser tragischen Geschichte möchte ich an alle appellieren nicht wegzusehen, sondern zu HANDELN! Ich entdeckte heute am Straßenrand einer stark befahrenen Straße eine liegende Katze. Ich blieb sofort stehen und sah mir das Tier genauer an. Als ich jedoch näher kam, musste ich mit Schrecken feststellen, dass die Katze sich in einem miserablen Zustand befand. Das linke Vorderbein der Katze war schwer verletzt und der Verwesungsprozess hatte bereits eingesetzt. Aus der Wunde ragte ein Knochen heraus und sie war überfüllt mit Maden. Mit Hilfe eines netten Herrn – der in der Nähe wohnt – schaffte ich es dann zum Glück die Katze einzufangen und brachte sie sofort in die Tierklinik. Leider kam für die Katze aber jede Hilfe zu spät, sie wurde anschließend vom ihrem Leid erlöst.

Abgesehen vom Leid der Katze, war ich erschüttert, dass so viele Leute einfach vorbeifuhren und nicht bereit waren dem armen Tier zu helfen. Diese Katze wäre erst nach Tagen qualvoll verendet. Also bitte handelt und seht nicht weg!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TIERSCHUTZ aktiv KÄRNTEN

Anrufen

E-Mail

Anfahrt