Kontakt

Telefonisch erreichen Sie uns unter:

0664/ 1047387

oder

0664/ 4317840

Unsere

E- Mailadresse lautet 

tierschutz.aktiv

kaernten@

gmail.com

Gerne können Sie uns auch auf unserer Facebook-Seite unter "TIERSCHUTZ aktiv KÄRNTEN" besuchen.

                           Silvester - Knallerei

Hallo Tierfreunde!

Nun ist es soweit - Silvester steht vor der Tür! In den vergangen Jahren sind über Silvester etliche Tiere entlaufen und auch dieses Jahr wird die Silvester-Knallerei nicht lange auf sich warten lassen.

Deshalb appellieren wir an alle Tierbesitzer sorgfältig auf ihre Vierbeiner aufzupassen!

Vor dem Spazierengehen mit dem Hund bitte noch einmal kontrollieren, ob das Halsband/Geschirr fest genug sitzt, sodass der Hund nicht heraus schlüpfen kann, wenn er sich erschreckt. Am besten wäre es Hunde während der Silvester-Knallerei draußen generell NICHT abzuleinen!

Falls jemand seinen Hund zu einer Silvesterparty mitnehmen möchte, sollte bedenken, dass Hunde ein viel besseres Gehör haben als wir Menschen und das so ein Feuerwerk für einen Hund schon extrem laut ist.

Auch Katzen, die Freigang haben, bitte NICHT während der Knallerei nach draußen lassen - auch unsere Samtpfoten können im Schreck weglaufen.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TIERSCHUTZ aktiv KÄRNTEN

Anrufen

E-Mail

Anfahrt