Kontakt

Telefonisch erreichen Sie uns unter:

0664/ 1047387

oder

0664/ 4317840

Unsere

E- Mailadresse lautet 

tierschutz.aktiv

kaernten@

gmail.com

Gerne können Sie uns auch auf unserer Facebook-Seite unter "TIERSCHUTZ aktiv KÄRNTEN" besuchen.

Tierschutzvortrag in der Neuen Mittelschule 6

Kurz vor Weihnachten wurden wir in die Neue Mittelschule 6 eingeladen, um über das umfangreiche Thema "Tierschutz" aufzuklären. Die SchülerInnen freuten sich ganz besonders über unsere vierbeinigen Schützlinge, die uns in die Klasse begleitet haben. Wir möchten uns für den herzlichen Empfang und die Spende bedanken - wir sind sehr froh darüber, dass die Jugendlichen bereits so ein großes Engagement für den Tierschutz zeigen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TIERSCHUTZ aktiv KÄRNTEN

Anrufen

E-Mail

Anfahrt