Kontakt

Telefonisch erreichen Sie uns unter:

0664/ 1047387

oder

0664/ 4317840

Unsere

E- Mailadresse lautet 

tierschutz.aktiv

kaernten@

gmail.com

Gerne können Sie uns auch auf unserer Facebook-Seite unter "TIERSCHUTZ aktiv KÄRNTEN" besuchen.

Trächtige Katze ausgesetzt

Unlängst hat das Tierschutz Aktiv Kärnten Team auf einem Grundstück 11 Katzen eingefangen und auf Vereinskosten kastriert. Dabei hatten wir noch mit dem Unmut des Grundstücksbesitzers zu kämpfen. Gestern wurden wir von besagtem Grundstücksbesitzer angerufen, jemand hätte wieder eine trächtige Katze auf seinem Grundstück ausgesetzt. Zutiefst verärgert und hasserfüllt teilte er uns mit, dass wir sofort die Katze samt neugeborenem Nachwuchs abholen sollen, sonst erschlägt er sie !!!
Unfassbar mit welcher Gefühlskälte und Härte die Leute gegen die wehrlosen Tiere vorgehen. Unglaublich auch wie herzlos die Tiere entsorgt und ihrem Schicksal überlassen werden. Zwischenzeitlich ist es uns geglückt, die Katzenmama samt Katzenkinder einzufangen und auf einer Pflegestelle unterzubringen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TIERSCHUTZ aktiv KÄRNTEN

Anrufen

E-Mail

Anfahrt