Kontakt

Telefonisch erreichen Sie uns unter:

0664/ 1047387

oder

0664/ 4317840

Unsere

E- Mailadresse lautet 

tierschutz.aktiv

kaernten@

gmail.com

Gerne können Sie uns auch auf unserer Facebook-Seite unter "TIERSCHUTZ aktiv KÄRNTEN" besuchen.

HILFE FÜR BONNIE -

Hündin Bonnie kämpft sich zurück ins Leben

Bonnie hatte bisher nicht viel Glück in ihrem Leben. Auf Grund von Unachtsamkeit ihrer Vorbesitzer wurde sie beim leinenlosen Spaziergang im Alter von circa 12 Wochen von einem Auto angefahren und schwer verletzt. Die Vorbesitzer haben sich der Verantwortung entzogen und die kleine Bonnie einfach verletzt auf der Straße zurück gelassen. Auf Grund des beherzten Eingreifen einer Tierfreundin konnte Bonnie durch eine Not-Operation gerettet werden. Nachdem es der Frau nicht mögilch war Bonnie zu behalten, übergab sie die kleine Hündin in unsere Obhut. Seitdem ist Bonnie auf einer unserer Pflegestellen untergebracht, wo sie liebevoll umsorgt und gepflegt wird. Mit der dringend notwendigen Physiotherapie wurde bereits begonnen, da beim Unfall beide Hüftgelenke zertrümmert sowie weitere Knochen beschädigt wurden. 

 

Im Juli steht die nächste Operation an, da man aber nicht weiß, wie gut es bis dorthin verheilt ist, ist noch nicht klar, ob bei der Operation nur die Nägel von der ersten OP entfernt werden oder sogar eines der Hinterbeine amputiert werden muss. 

 

Wer kann helfen und der kleinen Bonnie mit ein paar Euro unter die Arme greifen? Jeder Euro hilft! Wir werden euch natürlich auf den Laufenden halten, wenn klar ist, wie hoch die Operationskosten sein werden. 

 

Unser Spendenkonto: (bei Verwendunszweck bitte "Bonnie" angeben)

 

Bank: Kärntner Sparkasse

IBAN: AT55 20706 04500019908

BIC: KSPKAT2KXXX

 

Vielen Dank!

 
 

Therapie Taxi für Bonni

Da unsere Pflegestelle keinen Führerschein hat, musste für die kleine Bonnie schnell eine Lösung her und deshalb wird sie jetzt wöchentlich mit dem Kinderwagen zur Physiotherapie chauffiert.

Die 2. OP steht bevor

Am Freitag wird die kleine Bonnie das zweite Mal operiert - im Zuge dieser OP werden die Nägel der ersten OP entfernt. Bitte drückt Bonnie ganz fest die Daumen, dass alles gut geht!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TIERSCHUTZ aktiv KÄRNTEN

Anrufen

E-Mail

Anfahrt