Kontakt

Telefonisch erreichen Sie uns unter:

0664/ 1047387

oder

0664/ 4317840

Unsere

E- Mailadresse lautet 

tierschutz.aktiv

kaernten@

gmail.com

Gerne können Sie uns auch auf unserer Facebook-Seite unter "TIERSCHUTZ aktiv KÄRNTEN" besuchen.

Kastrationsplatz Simonhöhe

 

Am 06.06.2016 waren wir bei einem aufgelassen Bauernhof, um vier scheue Katzen zum Kastrieren einzufangen. Auf dem Bauernhof unmittelbar vor dem Skigebiet Simonhöhe wurden letztes Jahr vier Katzen ausgesetzt, davon verstarben zwei. Die anderen vermehrten sich wiederrum und brachten heuer ihren Nachwuchs zur Welt. Die ausgewachsenen scheuen Katzen (3 Kätzinnen und 1 Kater) wurden zum Kastrieren eingefangen und werden nachdem sie sich von der Kastration erholt haben wieder auf dem Bauernhof freigelassen, wo sie auch weiterhin versorgt werden.  Die Jungtiere warten auf einer Pflegestelle von uns auf ein neues Zuhause.

 
 
 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© TIERSCHUTZ aktiv KÄRNTEN

Anrufen

E-Mail

Anfahrt