Kontakt

Telefonisch erreichen Sie uns unter:

0664/ 1047387

oder

0664/ 4317840

Unsere

E- Mailadresse lautet 

tierschutz.aktiv

kaernten@

gmail.com

Gerne können Sie uns auch auf unserer Facebook-Seite unter "TIERSCHUTZ aktiv KÄRNTEN" besuchen.

Katzenbaby neben dem Südring ausgesetzt

 

 

Durch ein klägliches "Miauen" wurde der Betreiber vom Würstel Eck in Klagenfurt auf ein kleines Kätzchen aufmerksam. 

Das ca. 3 Wochen alte Katzenbaby saß direkt neben dem Südring im Dickicht versteckt und weinte bitterlich. Das offensichtlich ausgesetzte Katzenbaby hätte ohne fremde Hilfe keine Überlebenschancen gehabt. Wir möchten uns ganz herzlich bei dem Gastronom für seine schnelle Hilfe bedanken den heutzutage ist es leider nicht selbstverständlich dass sich jemand uneigennützig für ein hilfloses Lebewesen einsetzt. Das Kätzchen wird nun auf unserer Pflegestelle mit der Flasche aufgezogen und hofft dann auf ein neues Zuhause.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TIERSCHUTZ aktiv KÄRNTEN

Anrufen

E-Mail

Anfahrt