Kontakt

Telefonisch erreichen Sie uns unter:

0664/ 1047387

oder

0664/ 4317840

Unsere

E- Mailadresse lautet 

tierschutz.aktiv

kaernten@

gmail.com

Gerne können Sie uns auch auf unserer Facebook-Seite unter "TIERSCHUTZ aktiv KÄRNTEN" besuchen.

KURZ VOR MITTERNACHT......

 

... erreichte uns ein Anruf aus Villach Land! Ein komplett aufgelöster Mann erklärte uns, dass sein 6 Monate alter Mops versehentlich eine Medikamenten Überdosis bekommen hat und extrem krampft, schwer Luft bekommt und er Angst um das Leben seines Hundes hat. Der Besitzer, der keinen Führerschein besaß war verzweifelt denn weder Tierarzt noch sonstige Hilfe war erreichbar. Wir machten uns sofort auf dem Weg und informierten die Tierklinik Dr. Krebitz/ Gressel in Klagenfurt die zum Glück auch zu so später Stunde noch erreichbar war. Da die Überlebenschancen für die Hündin sehr schlecht aussehen wurde sie stationär aufgenommen. Wir hoffen von ganzen Herzen dass die kleine Maus die Nacht übersteht und drücken ihr die Daumen.

 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© TIERSCHUTZ aktiv KÄRNTEN

Anrufen

E-Mail

Anfahrt