Kontakt

Telefonisch erreichen Sie uns unter:

0664/ 1047387

oder

0664/ 4317840

Unsere

E- Mailadresse lautet 

tierschutz.aktiv

kaernten@

gmail.com

Gerne können Sie uns auch auf unserer Facebook-Seite unter "TIERSCHUTZ aktiv KÄRNTEN" besuchen.

Notruf aus Klagenfurt

Letzten Donnerstag erhielten wir am Abend einen Notruf von einer verzweifelten Frau. In einer Wohnsiedlung haben Kindern drei Kitten in einen Kellerschacht geworfen und sind auch selbst hinunter geklettert. Die Frau konnte beobachten, wie die Kinder die kleinen Katzenbabys an den Extremitäten zogen und der weiteren. Als wir vor Ort ankamen, liefen die Kinder davon. Daruntern waren hauptsächlich Kinder im Volksschulalter sowie zwei Jugendliche. Die drei Kitten saßen im Kellerschacht in einer Ecke wie ein Häufchen Elend, sie zitterten vor Angst und waren komplett eingeschüchtert. Wir konnten die Kleinen aus dem Kellerschacht befreien und sie sind nun auf einer Pflegestelle untergebracht, wo sie sich vorerst vom Schock erholen.

Wir möchten auf keinen Fall alle in einen Topf werfen, aber wir sind wirklich entsetzt - was für einen Generation wächst hier heran? Kinder und Jugendliche, die Spaß daran haben Tiere zu quälen und zu ärgern?

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TIERSCHUTZ aktiv KÄRNTEN

Anrufen

E-Mail

Anfahrt