Kontakt

Telefonisch erreichen Sie uns unter:

0664/ 1047387

oder

0664/ 4317840

Unsere

E- Mailadresse lautet 

tierschutz.aktiv

kaernten@

gmail.com

Gerne können Sie uns auch auf unserer Facebook-Seite unter "TIERSCHUTZ aktiv KÄRNTEN" besuchen.

T I E R V O R S T E L L U N G

Pinscher - Corgi Mischlingswelpen

Hallo Tierfreunde! Wir sind fünf 9 Wochen alte Pinscher - Corgi Mischlingswelpen (3 Rüden, 2 Hündinnen), die auf ein neues Zuhause warten. Wir sind für Welpen typisch verspielt, verstehen uns gut mit anderen Hunden, mögen Katzen und Kinder.

 
Bei Interesse: 0664/1047387
 
UNSERE TIERE KÖNNEN NACH TELEFONISCHER VEREINBARUNG AUCH GERNE WOCHENENDS ODER FEIERTAGS BESUCHT WERDEN.

Bracken Mix Hündin TARA

Hallo Tierfreunde! Ich bin Tara - eine 5-jährige kastrierte Bracken Hündin, die ein neues Zuhause sucht. Ich bin eine sehr freundliche und personenbezogene mittelgroße Hündin (ca. 45cm Schulterhöhe), die sich mit anderen Hunden versteht. Außerdem fahre ich brav im Auto mit und kann für einige Zeit alleine bleiben. Weiters kann man mich super mit Leckerlis motivieren. Katzen dürfen nicht in meinem neuen Zuhause leben, da ich diese gar nicht leiden kann.

 

Bei Interesse: 0664/4317840

 

Nach telefonischer Vereinbarung kann ich auch gerne wochenends oder feiertags besucht werden.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TIERSCHUTZ aktiv KÄRNTEN

Anrufen

E-Mail

Anfahrt