Kontakt

Telefonisch erreichen Sie uns unter:

0664/ 1047387

oder

0664/ 4317840

Unsere

E- Mailadresse lautet 

tierschutz.aktiv

kaernten@

gmail.com

Gerne können Sie uns auch auf unserer Facebook-Seite unter "TIERSCHUTZ aktiv KÄRNTEN" besuchen.

T I E R V O R S T E L L U N G

Fundkatze

Diese extrem zutrauliche Katze wurde komplett verwahrlost in Straßburg aufgefunden. Sie hat massive Atemwegsprobleme, ist komplett abgemagert, dehydriert und von Parasiten befallen. Derzeit ist sie in tierärztlicher Behandlung.

Minka

Hallo, mein Name ist Minka! Ich bin eine ca. 7 bis 8 jährige, extrem zutrauliche, liebe EKH Katze. Ich bin einem Spaziergänger mit Hund, von der Landesstraße in Richtung Ruden bis nach Hause gelaufen nur um wieder ein Zuhause zu haben aber leider konnte mich der nette Herr nicht behalten und hat mich bei einer Pflegestelle abgegeben wo ich nun auf einen Endplatz hoffe. Bei Interesse könnt ihr euch gerne unter der Tel. 0664/ 1047387 melden.

2 Katzenbabys warten auf ein neus Zuhause

Hallo, wir sind 9 Wochen alte EKH Katzenbabys und warten auf ein neues Zuhause. Wir sind sehr verspielt und gehen schon brav auf das Katzenklo. Bei Interesse könnt ihr euch gerne unter der Nummer 0650/4002938 melde.

 

Moritz

Hallo, mein Name ist Moritz! Ich bin ein 4 jähriger extrem verschmuster und verspielter Kater und warte auf ein neues Zuhause. Ich bin stubenrein, geimpft, kastriert und würde mich über einen Einzelplatz sehr freuen.

Bei Interesse könnt ihr euch gerne unter der Nummer 0664/ 1047387 melden.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TIERSCHUTZ aktiv KÄRNTEN

Anrufen

E-Mail

Anfahrt