Kontakt

Telefonisch erreichen Sie uns unter:

0664/ 1047387

oder

0664/ 4317840

Unsere

E- Mailadresse lautet 

tierschutz.aktiv

kaernten@

gmail.com

Gerne können Sie uns auch auf unserer Facebook-Seite unter "TIERSCHUTZ aktiv KÄRNTEN" besuchen.

Cody

Hallo Tierfreunde! Ich bin Cody - ein kleiner circa 11 jähriger

kastrierter Mischlingsrüde. Ich hatte bisher kein schönes Leben. Doch dann tauchten Tierfreunde auf, die mich aus desolater Haltung retteten. Mir wurde ein Teil meines Ohres abgeschnitten, ich habe

einen alten Bruch bei meiner Zehe am Vorderbein und habe Gelenksprobleme. Trotz alledem bin ich bereit dazu in ein neues Zuhause zu ziehen. Ich möchte auch endlich ein eigenes Zuhause haben bei

Menschen, die mich lieben und wo ich den Rest meines Lebens verbringen darf. Wenn ich einmal aufgetaut bin, bin ich ein ganz lieber Kerl, der im Haus mit seiner ruhigen und ausgeglichenen Art

überzeugt. Ich verbringe die meiste Zeit des Tages am liebsten in meinem Hundebettchen und genieße die Zeit mit meinen Zweibeinern. Ich hoffe ich finde meinen Lieblingsmensch, der mir zeigt wie schön

das Leben sein kann. Außerdem fahre ich brav im Auto mit, kann für einige Zeit alleine bleiben und ich liebe andere Hunde.

Trotz meines Alters spiele ich liebend gerne mit anderen Hunden,

da taue ich richtig auf.

 

Bei Interesse: 0664/4317840

 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© TIERSCHUTZ aktiv KÄRNTEN

Anrufen

E-Mail

Anfahrt