Kontakt

Telefonisch erreichen Sie uns unter:

0664/ 1047387

oder

0664/ 4317840

Unsere

E- Mailadresse lautet 

tierschutz.aktiv

kaernten@

gmail.com

Gerne können Sie uns auch auf unserer Facebook-Seite unter "TIERSCHUTZ aktiv KÄRNTEN" besuchen.

Blacky

Hallo Tierfreunde! Mein Name ist Blacky - ich bin ein circa 5-jähriger kastrierter kleiner Mischlingsrüde, der auf der Suche nach einem neuen Zuhause ist. Ich bin einer der Hunde, von welchen es etliche im Tierschutz gibt. Bei den richtigen Menschen, die wissen wie sie mit mir umgehen, kann ich ein richtiger Traumhund sein. Jedoch bringe ich einige Probleme mit - ich bin hyperaktiv, bin in neuen Situationen sehr gestresst und habe eine Leinenaggression. Durch meine Leinenaggression zeige ich auch eine rückgerichtete Aggression. Daher werde ich ausschließlich an Menschen vermittelt, die bereits hundeerfahren sind sowie viel Geduld und Zeit für mich mitbringen. Vor meiner Vermittlung müssen die Interessenten mehrmals mit mir spazieren gehen, dabei werden sie von einer Hundetrainerin begleitet, die ihnen mit Rat und Tat zur Seite steht. Ich bin leider kein einfacher Hund und brauche Menschen, die dazu bereit sind mit mir ein konsequentes Training durchzuführen. Weiters verstehe ich mich gut mit anderen Hunden, kann für einige Zeit alleine bleiben und fahre brav im Auto mit.

 

Bei Interesse könnt ihr euch gerne bei meinem Pflegefrauchen unter der Nummer 0664/4317840 melden. Sie ist täglich - auch an Wochenende und an Feiertagen - zwischen 9 und 20 Uhr erreichbar. 

 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© TIERSCHUTZ aktiv KÄRNTEN

Anrufen

E-Mail

Anfahrt