Handarbeits- und Bastelgruppe

Da wir als Tierschutzverein immer auf Messen vertreten sind, um unsere Tierschutzarbeit (Kastrationen von Streunerkatzen in ganz Kärnten) zu finanzieren sowie unsere vierbeinigen Schützlinge zu versorgen, möchten wir unser ehrenamtliches Team erweitern.

Gesucht werden Leute, die Zeit haben und gerne für den guten Zweck häkeln, stricken, nähen, basteln etc. Beim wöchentlichen Treffen sind mitzubringen: Kreativität und gute Laune! Für neue Ideen sind wir offen.

Abgesehen davon sind wir immer dankbar für selbstgemachte Arbeiten, die uns als Spende zur Verfügung gestelt werden. Diese Sachen möchten wir zu Gunsten unserer Tierschutzvereins verkaufen.

Ebenso benötigen wir immer Bastelutensilien wie...

• Wolle
  • Perlen