Telefonisch erreichen Sie uns unter:

0664/ 1047387

0664/ 4317840

Unsere

E- Mailadresse lautet

tierschutz.aktiv

kaernten@

gmail.com

Gerne können Sie uns auch auf unserer Facebook-Seite unter "TIERSCHUTZ aktiv KÄRNTEN" besuchen.

WIE  KANN  ICH  HELFEN ?

Kastrationspaten für Hunde und Katzen

Auf unseren Fahrten durch ganz Kärnten zu diversen Fangplätzen für Katzen im Zuge unseres Kastrationsprojektes finden wir auch immer wieder Hündinnen mit Welpen vor. Diese Hündinnen werden von uns ebenfalls zum Kastrieren gebracht und die Welpen in die Vermittlung genommen. Diese Kastrationen sowohl der Katzen als auch der Hunde kosten Unsummen. Sie sind aber leider unerlässlich, um das Tierelend zu verringern, nur durch diese Kastrationen kann eine unkrontrollierte Vermehrung dieser armen Tiere eingedämmt und dem Nachwuchs ein grausames Schicksal erspart werden.

Wir suchen daher dringend Kastrationspaten, die uns unterstützen!

Futterspenden jeglicher Art

SACHSPENDEN

Durch Sachspenden können Sie den Tieren einfach und direkt helfen.

Egal ob von Firmen oder Privatpersonen, wir freuen uns über Sachspenden aller Art.

Sachspenden:

Katzenstreu, Katzen- und Hundekörbe, Transportboxen, Kratzbäume, Hunde-Brustgeschirr, Beißkörbe, Tierspielzeug, Sägespäne, Heu, Futternäpfe, Leinen, Decken (ohne Federn), Leintücher, Handtücher u.v.m.

MITGLIEDSCHAFT

Als Mitglied im Verein "TIERSCHUTZ aktiv KÄRNTEN" unterstützen Sie den Tierschutz in Kärnten.

Der Jahresbeitrag beträgt 25,- Euro im Jahr.

FINANZIELLE  UNTERSTÜTZUNG

Spendenkonto:

Bank: Kärntner Sparkasse

IBAN: AT55 20706 04500019908

BIC: KSPKAT2KXXX

GUTSCHEINE  SPENDEN

Jeder der uns gerne Futter spenden möchte, aber nicht die Möglichkeit hat es uns persönlich vorbei zu bringen, kann uns gerne auch Gutscheine von Lidl, Hofer, Fressnapf, Megazoo etc. zu kommen lassen, damit wir dort das Futter für unsere Schützlinge abholen können.

Da wir tagtäglich in ganz Kärnten unterwegs sind, um Streunerkatzen zum Kastrieren einzufangen, freuen wir uns riesig über Tankgutscheine, um die hohen Spritkosten decken zu können.

..................................