Kontakt

Telefonisch erreichen Sie uns unter:

0664/ 1047387

oder

0664/ 4317840

Unsere

E- Mailadresse lautet 

tierschutz.aktiv

kaernten@

gmail.com

Gerne können Sie uns auch auf unserer Facebook-Seite unter "TIERSCHUTZ aktiv KÄRNTEN" besuchen.

T I E R V O R S T E L L U N G

RUBINA

Hallo Tierfreunde! Mein Name ist Rubina - ich bin eine circa 2-jährige kastrierte Katze, die ein neues Zuhause sucht. Ich bin eine der Katzen, die aus der Wohnung in Klagenfurt abgeholt wurden (Bericht: 12 Katzen zurückgelassen). Ich bin eine freundliche und verschmuste Weggefährtin, die auch brav auf das Katzenklo geht.

Bei Interesse: 0650/5002206

 

Saphira, Samina und Sakura

Hallo Katzen-Freunde! Wir sind drei 12 Wochen alte Katzenbabys, die auf der Suche nach einem neuen Zuhause sind. Wir wurden bei einem älteren Ehepaar mit unserer Mutter gemeinsam ausgesetzt. Das liebe Ehepaar hat uns aufgenommen, aber sie konnten uns leider nicht gerecht werden. So wurden wir in die Obhut des Tierschutz aktiv Kärntens übergeben. Wir sind anfangs noch etwas schüchtern und brauchen etwas Zeit. Wenn wir uns jedoch erst einmal eingelebt und Vertrauen gefasst haben, dann sind wir typische junge Katzen, die bereit sind die Welt zu entdecken. Wir gehen auch schon brav auf das Katzenklo. Da wir noch schüchtern sind, sind wir NICHT für kleine Kinder geeignet. 

Bei Interesse: 0650/5002206

 

ATHENA

Hallo Tierfreunde! Ich bin Athena - eine circa 2-jährige kastrierte Katze, die ein neues Zuhause sucht. Ich bin eine der Katzen, die aus der Wohnung in Klagenfurt abgeholt wurden (Bericht: 12 Katzen zurückgelassen) 

Da ich eine alte Verletzung bei meinem rechten Hinterbein hatte, musste es zum größten Teil amputiert werden. Ich komme aber super klar mit meinen drei Beinen und wäre bereit endlich in ein eigenes Zuhause zu ziehen. Ich bin eine richtige Schmusekatze und genieße jede Streicheleinheit in vollen Zügen. 

Wer mich kennenlernen möchte, kan sich gerne bei meiner Pflegestelle unter der Nummer 0650/5002206 melden. Sie ist täglich zwischen 9 und 20 Uhr erreichbar (auch an Wochenenden und Feiertagen)

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TIERSCHUTZ aktiv KÄRNTEN

Anrufen

E-Mail

Anfahrt