Kontakt

Telefonisch erreichen Sie uns unter:

0664/ 1047387

oder

0664/ 4317840

Unsere

E- Mailadresse lautet 

tierschutz.aktiv

kaernten@

gmail.com

Gerne können Sie uns auch auf unserer Facebook-Seite unter "TIERSCHUTZ aktiv KÄRNTEN" besuchen.

Vorstand

Vereins - Tierärztin

Pflegestellen

Ein ganz großes Lob gilt unseren Pflegestellen die sich Tag täglich um das Wohl unserer Tiere kümmern und sich unermüdlich für den Tierschutz einsetzen.

 

 

 

Freiwillige Helfer

Auch ohne unsere freiwilligen Helfer würde nicht´s laufen. Egal ob Veranstaltung, mit den Hunden Gassie gehen, Tierabholungen oder eine Fahrt zum Tierarzt, ohne sie würde uns die Arbeit, zugunsten der Tiere um etliches schwerer fallen. Auch ihnen gilt ein großes Dankeschön.

Druckversion | Sitemap
© TIERSCHUTZ aktiv KÄRNTEN

Anrufen

E-Mail

Anfahrt