Telefonisch erreichen Sie uns unter:

0664/ 1047387

0664/ 4317840

Unsere

E- Mailadresse lautet

tierschutz.aktiv

kaernten@

gmail.com

Gerne können Sie uns auch auf unserer Facebook-Seite unter "TIERSCHUTZ aktiv KÄRNTEN" besuchen.

Mitgliedschaft

Durch eine Mitgliedschaft ist es möglich unseren Verein ganz einfach zu unterstützen - der Jahresbeitrag beträgt € 25,-. Mit Ihrer finanziellen Unterstützung können wir unsere vierbeiningen Schützlinge optimal versorgen und pflegen. Außerdem unterstüzen Sie dadurch auch unsere Tierschutzarbeit - das Kastrieren von Streunerkatzen in ganz Kärnten. Auf unseren Kastrationsplätzen finden wir ebenfalls häufig Hündinnen mit Welpen, die wir dann ebenso kastrieren lassen und in Pflege nehmen, um anschließend ein schönes Zuhause für die Tiere zu suchen. Diese Kastrationen kosten Unsummen, deshalb sind wir als privater Tierschutzverein auf Unterstützung jeglicher Art angewiesen.

Spendenkonto:

Bank: Kärntner Sparkasse