Kontakt

Telefonisch erreichen Sie uns unter:

0664/ 1047387

oder

0664/ 4317840

Unsere

E- Mailadresse lautet 

tierschutz.aktiv

kaernten@

gmail.com

Gerne können Sie uns auch auf unserer Facebook-Seite unter "TIERSCHUTZ aktiv KÄRNTEN" besuchen.

Februar

BMTS Technology

Vielen Dank an BMTS Technology aus St. Michael, die für uns eine Spendenbox aufgestellt haben. Vielen Dank für die Unterstützung.

Großes Dankeschön

Vielen lieben Dank an das Friseur Haarstudio Cut & Creative in Klagenfurt, die für uns eine Spendenbox aufgestellt haben.

Glücklich vermittelt

Wie man sieht fühlt sich die liebe Enja sichtlich wohl in ihrem neuen Zuhause, schön zu sehen das es ihr so gut geht bei ihrerer neuen Familie.

Kastrationsplatz Eberndorf

Wir waren wieder in Eberndorf, wo wir bereits 10 Streunerkatzen kastriert haben. Heute ging uns leider keine in die Falle.

   Fressnapf    St. Veit

Auch beim Fressnapf in St. Veit steht ein Osterstrauch mit den Wünschen unserer Schützlinge. Einfach ein Tier aussuchen und Wunsch erfüllen.

Kastrationsplatz Klagenfurt

Wir konnten drei weitere Streunerkatzen auf dem  Kastrationsplatz in Klagenfurt einfangen und zum Tierarzt bringen.

Tierfreund Villach

Der Tierfreund Villach hat auch heuer wieder einen Osterstrauch aufgestellt, wo ihr unsere Schützlinge beschenken könnt.

Kastrationsplatz Frauenstein

Hier halten sich insgesamt 10 Streunerkatzen auf, heute konnten wir bereits vier davon einfangen und zum Tierarzt bringen.

Artgerechte Haltung

Farbmäuse sind Grupentiere und fühlen sich nur in einer Gruppe wohl. Wie man Farbmäuse artgerecht haltet, erfährst du hier...

Kölle Zoo Klagenfurt

Auch heuer steht  beim Kölle Zoo in Klagenfurt ein Osterstrauch, wo ihr die Wünsche unsere Schützlinge erfüllen könnt.

KastrationsplatzKlagenfurt

Bereits zum dritten mal waren wir auf dem Platz, mit 15 Streunerkatzen. Heute konnten wir die vierte davon einfangen.

Tolle Geschenkideen

Wir haben ganz tolle selbstgemachte Sachen für euch. Der Erlös kommt zu 100% unserer Tierschutzarbeit zu Gute!

Vielen lieben Dank

Wir durften wieder die Spendenbox beim Perro Velden ausleeren. Danke an alle die immer so fleißig für unsere Schützlinge spenden.

Glücklich vermittelt

Alfons (hinten) und Speedy sind beides ehemalige Schützlinge von uns und gehen seit Oktober ihren Weg gemeinsam.

Wir sind auf der Suche

Wir suchen Betriebe, Büros oder

Geschäfte in denen

wir eine

Spendenbox aufstellen dürfen. Wer kann uns helfen?

Glücklich vermittelt

Links Floh, der vor ca. 10 Jahren ein Zuhause fand und rechts Jupiter, die vor knapp 1,5 Jahren bei Floh und seiner Familie einziehen durfte.

Kastrationsplatz Klagenfurt

Auf diesem Platz befinden sich 15 Streunerkatzen. Wir haben heute schon versucht welche einzufangen waren aber leider erfolglos.

Mission "Schnüffeln"

Wir haben für unsere Schützlinge ganz viele Leckerlis auf unserem Trainingsplatz versteckt, die sie dann zusammen erschnüffeln durften.

Kastrationsplatz Klagenfurt

Heute konnten wir drei Streunerkatzen auf dem Platz in Klagenfurt einfangen und für die  Kastration zum Tierarzt bringen.

Glücklich vermittelt

Erkennt ihr sie noch? Die einäugige Hündin "Lisa" (rechts). Ihr geht es so richtig gut in ihrem neuen Zuhause und fühlt sich sehr wohl.

Kastrationsplatz Eberndorf

Die kastrierten Streunerkatzen von Eberndorf wurden  zurückgebracht und freigelassen. Jetzt fehlen noch drei Streuner. 

Dehner Klagenfurt

Ein riesengroßes Dankeschön an Dehner Klagenfurt, der es uns ermöglicht hat dort eine Futterspendenbox aufzustellen.

Wir sind auf der Suche

Wir suchen Betriebe, Büros oder

Geschäfte in denen

wir eine

Spendenbox aufstellen dürfen. Wer kann uns helfen?

Glücklich vermittelt

Buddy ein ehemaliger Schützling wünscht euch einen schönen Tag. Wir freuen uns immer über Fotos unserer ehemaligen Pfleglinge.

Artgerechte Beschäftigung

Wenn du wissen willst wie du deine Kaninchen artgerecht mit Zweigen und Ästen beschäftigen kannst, dann lies hier weiter...

Artgerechte Haltung

Nach wie vor werden Kleintiere

leider immer noch nicht artgerecht gehalten.

Hier erfährt ihr mehr

darüber.

 Weiterlesen...

Tierfreund Villach

Vielen Dank an Tierfreund Villach die wieder eine Futterspendenbox für uns aufgestellt haben. Es lohnt sich auf alle Fälle dort vorbeizuschauen.

Kastrationsplatz Eberndorf

Auf diesem Kastrationsplatz befinden sich 14 Streunerkatzen. Wir konnten zum Glück heute bereits 10 einfangen und zum Tierarzt bringen.

Ein großes Dankeschön

Der Billa (Handelsstraße) in Althofen hat es uns ermöglicht eine Geld- und Futterspendenbox aufzustellen. Vielen lieben Dank!

Glücklich vermittelt

Unser ehemaliger Schützling "Luna" fühlt sich pudelwohl in ihrem neuen Zuhause und genießt die Sonne bevor der nächste Regen kommt! 

Kastrationsplatz Treffen

Auf diesem Platz halten sich drei Streunerkatzen auf, wir konnten heute glücklicherweise alle drei einfangen und zum Tierarzt bringen.

Vielen lieben Dank

Wir möchten unsere Anteilnahme an die Angehörigen von Christine S. aussprechen und uns herzlich für die Spenden bedanken.

Bonnie hat Geburtstag

Unser drei Bein Bonnie feiert heute ihren achten Geburtstag. Wir sind glücklich das es ihr immer noch so gut geht.

Wir sind auf der Suche

Wir suchen

Betriebe, Büros oder Geschäfte in

denen wir eine Spendenbox aufstellen dürfen. Wer kann uns helfen?

Kastrationsplatz Treffen

Die kastrierten Streunerkatzen wurden wieder zurückgebracht und freigelassen. Sie werden weiterhin vor Ort versorgt.

Druckversion | Sitemap
© TIERSCHUTZ aktiv KÄRNTEN

Anrufen

E-Mail

Anfahrt