Kontakt

Telefonisch erreichen Sie uns unter:

0664/ 1047387

oder

0664/ 4317840

Unsere

E- Mailadresse lautet 

tierschutz.aktiv

kaernten@

gmail.com

Gerne können Sie uns auch auf unserer Facebook-Seite unter "TIERSCHUTZ aktiv KÄRNTEN" besuchen.

Pumukel

Pumukel der 11-jährige kastrierte Mischlingsrüde (circa 55cm Schulterhöhe) ist noch auf der Suche ach einem neuen Zuhause. Er ist ein freundlicher, aufgeweckter Kerl, der noch immer lange Spaziergänge in vollen Zügen genießt und für Futter oder Leckerlis alles tun würde. Außerdem lebt Pumukel derzeit mit einer Katze und zwei anderen Hunden zusammen mit denen er sich auch sehr gut versteht.

Pumukel ist generell ein gutmütiger Kerl, dem so schnell nichts aus der Ruhe bringt. Er geht brav an der Leine und würde sich ein neues Zuhause wünschen, wo er nicht wirklich alleine bleiben muss, da er das nicht sehr gerne mag. Er verbringt am liebsten den ganzen Tag mit seinen Menschen. Für sein Alter ist Pumukel noch sehr fit und freut sich über genügend Auslauf.

 

Kontakt: 0676/4926782

Druckversion | Sitemap
© TIERSCHUTZ aktiv KÄRNTEN

Anrufen

E-Mail

Anfahrt