Kontakt

Telefonisch erreichen Sie uns unter:

0664/ 1047387

oder

0664/ 4317840

Unsere

E- Mailadresse lautet 

tierschutz.aktiv

kaernten@

gmail.com

Gerne können Sie uns auch auf unserer Facebook-Seite unter "TIERSCHUTZ aktiv KÄRNTEN" besuchen.

August

Überraschung

Ein uralter kastrierter Streunerkater stand auf einmal mit drei Jungtieren vor der Tür. Diese wurden von uns eingefangen, untersucht und vermittelt.

Interspar Rosentalerstr.

Vielen Dank an alle die immer so fleißig Futter für unsere Schützlinge beim Interspar in der Rosentalerstraße spenden.

Kölle Zoo

Viele lieben Dank an alle die bereits die Wünsche unserer Schützlinge beim Kölle Zoo in Klagenfurt erfüllt haben. Ihr seid spitze!

Billa Plus St. Veiter Str.

Wir sind am 25 und 26 August mit einem Stand beim Billa Plus St. Veiter Straße in Klagenfurt zu finden. Wir freuen uns auf euren Besuch.

Wunschzettel Kölle Zoo

Es ist nun möglich das ganze Jahr über Schützlinge aus Tierheimen und Tierschutzvereinen zu beschenken. Unsere Lieblinge sind auch dabei!

Hilferuf aus Ebriach

Im Winter sind dort ganz weit oben am Schaidasattel zwei ganz zutrauliche Katzen zugelaufen. Wir konnten sie einfangen und zum Tierarzt bringen.

Hundeschule St. Veit

Wir sind am 12. August mit einem Stand beim Tag der offenen Tür der Hundeschule in St. Veit an der Glan zu finden.

Vielen Dank

Unsere Schützlinge haben sich sehr über die Futterspende von Frau Mariella Trenz gefreut. Vielen lieben Dank.

Riesengroßes Dankeschön

Vielen lieben Dank an Fressnapf für diese tolle Futtetrspende. Wir und unsere Schützlinge haben uns sehr gefreut.

Futterhaus St. Veit 

Ein großes Dankeschön an das Futterhaus in St. Veit an der Glan, die für uns eine Futterspendenbox aufgestellt haben.

Ein großes Dankeschön

Wir möchten uns vom ganzen Herzen bei Frau Trenz und Frau Raschun für die Geldspende in Höhe von 310,- € bedanken!

Vielen lieben Dank

Ein großes Dankeschön an Manuela Höferer, die uns zwei große Säcke Einstreu für unsere Kleintiere gespendet hat.

Druckversion | Sitemap
© TIERSCHUTZ aktiv KÄRNTEN

Anrufen

E-Mail

Anfahrt