Kontakt

Telefonisch erreichen Sie uns unter:

0664/ 1047387

oder

0664/ 4317840

Unsere

E- Mailadresse lautet 

tierschutz.aktiv

kaernten@

gmail.com

Gerne können Sie uns auch auf unserer Facebook-Seite unter "TIERSCHUTZ aktiv KÄRNTEN" besuchen.

Oktober

Vielen lieben Dank

Vielen Dank an alle, die bereits Wünsche unserer Schützlinge beim Kölle Zoo erfüllt haben, wir durften heute erneut die Spenden abholen.

Riesengroßes Dankeschön

Wir haben 530kg Hundefutter durch die Spendenaktion für unsere Schützlinge bekommen. Vielen lieben Dank an Kölle Zoo. 

Mach´s gut Jakob

Im April dieses Jahr haben wir den 16-jährigen Pekinesen Mischlingsrüden aufgenomen, da das Frauerl leider ins Pflegeheim musste. Weiterlesen...

Kölle Zoo Klagenfurt

Wir sind vom 13.10 - 14.10 mit einem Stand beim Kölle Zoo in Klagenfurt. Wir haben jede Menge tolle Sachen für euch dabei.

Ursulamarkt Klagenfurt

Wir sind vom 21.10. - 23.10 von 9 bis 17 Uhr mit einem Stand in der Halle 3 zu finden. Natürlich haben wir auch wieder unseren Glückshafen.

Kastrationsplatz Humtschach

Insgesamt halte sich hier sechs Streunerkatzen auf - zwei adulte Tiere und vier Jungtiere. Wir konnten die zwei adulten Tiere einfangen.

Spendenaufruf

Wir benötigen momentan Handtücher, Bettdeckenüberzüge und Leintücher für unsere Schützlinge. Bitte keine Decken mit Füllung (Federn,Watte usw.)

Kastrationsplatz Techelsberg

Hier konnten wir die Mutterkatze mit ihren zwei Jungtieren einfangen. Die Mutter wurde kastriert und mit ihren Jungen wieder freigelassen.

Weihnachtsbasar

Eine engagierte Tierfreundin veranstaltet am 25 November wieder einen Flohmarkt zu Gunsten der Tierheim-Tiere.

Kastrationsplatz Brückl

Wir schafften es die Mutterkatze samt letztem Jungtier einzufangen. Wie wir erfahren haben, hatte sie urspünglich fünf Babys. Weiterlesen...

Billa Plus St. Veiter Str.

Anlässlich des Welttierschutztages findet ihr uns von 05.10 - 07.10 mit einem Stand beim Billa Plus. Wir freuen uns auf euren Besuch.

Tierfreund Villach

Wir sind am 06.10 anlässlich des Welttierschutztages mit einem Stand beim Tierfreund in Villach. Kommt uns doch besuchen!

Kastrationsplatz Brückl

Hier ist eine sehr magere Mutterkatze mit zwei Jungtieren aufgetaucht. Leider ist sie nicht mehr aufgetaucht, wir werden wieder hinfahren.

Kölle Zoo Klagenfurt

Heute am 2 Oktober sind wir noch einmal mit einem Stand beim Kölle Zoo in Klagenfurt zu finden. Wir freuen uns auf euren Besuch.

Kastrationsplatz Unterloibl

Einen Kastrationsplatz in Unterloibl konnten wir auch abschließen. Dort befanden sich Eine Mutterkatze mit fünf Jungtieren. 

Druckversion | Sitemap
© TIERSCHUTZ aktiv KÄRNTEN

Anrufen

E-Mail

Anfahrt