Kontakt

Telefonisch erreichen Sie uns unter:

0664/ 1047387

oder

0664/ 4317840

Unsere

E- Mailadresse lautet 

tierschutz.aktiv

kaernten@

gmail.com

Gerne können Sie uns auch auf unserer Facebook-Seite unter "TIERSCHUTZ aktiv KÄRNTEN" besuchen.

Überschrift

Oster-Wichtel-Aktion

 

Nachdem wir keinen Subventionen erhalten und uns ausschließlich von den Spenden tierlieber Menschen erhalten, stellen gerade die Tierarztkosten eine große finanzielle Belastung für uns dar. Wir versorgen rund 70 Katzen, 40 Hunde und etliche Kleintiere auf unseren Pflegestelle und sind sehr bemüht uns um ihr Wohlergehen zu sorgen, dementsprechend ist eine hohe Tierarztrechnung unserer täglicher Begleiter. Unsere Tierschutzarbeit beinhalten nicht nur die Versorgung unserer Schützlinge, sondern auch die Kastrationen von Streunerkatzen in ganz Kärnten. Dies ist eine sehr kostspielige Angelegenheit, da sich für die Streuner leider niemand wirklich zuständig fühlt. Alleine schon die Kosten für die Kastrationen dieser unzähligen Katzen, die von uns eingefangen werden, sind enorm hoch. Jährlich kastrieren wir rund 1000 Streunerkatzen. Es ist leider keine Seltenheit, dass die Streunerkatzen, die wir fangen, krank oder verletzt sind und somit ebenso dringend tierärztliche Behandlung benötigen.

Im Zuge unserer Oster-Wichtel-Aktion könnt ihr unsere Tierschutzarbeit mit nur 25 Euro unterstützen und uns helfen zu helfen! Einfach Tier aussuchen, auf das Foto klicken (dann seht ihr wie das Tier heißt) und Osterwichtel werden.

 

Verwendungszweck: Tiername + Wichtel wie z B. Bella Wichtel

Spendenkonto:

Tierschutz aktiv Kärnten

IBAN: AT55 2070 6045 0001 9908

BIC: KSPKAT2KXXX

 

PayPal Konto:

Druckversion | Sitemap
© TIERSCHUTZ aktiv KÄRNTEN

Anrufen

E-Mail

Anfahrt