Kontakt

Telefonisch erreichen Sie uns unter:

0664/ 1047387

oder

0664/ 4317840

Unsere

E- Mailadresse lautet 

tierschutz.aktiv

kaernten@

gmail.com

Gerne können Sie uns auch auf unserer Facebook-Seite unter "TIERSCHUTZ aktiv KÄRNTEN" besuchen.

Überschrift

Hilferuf

Ein Herr kam ins Pflegeheim und zum Glück dachten die Verwandten an die Katzen. Wir fingen drei Mutterkatzen samt sieben Jungtiere ein.

Verletzter Kater

Der Kater tauchte immer wieder auf, jedoch lies er sich nicht einfangen. Nun kam er verletzt und sie erwischten ihn und brachten ihn zum Tierarzt.

Interspar Rosentalerstraße

Vielen vielen Dank an alle, die immer so fleißig Futter spenden. Wir konnten heute wieder die Spendenbox entleeren.

Katzenauslauf

Die umgebaute Dachterasse ist nach wie vor ein absolutes Highlight für unsere Samtpfoten und wird immer gerne genutzt.

Gruppenkuscheln

Die Couch ist ein heiß begehrter Ort.

Die Mädels Betty, Ebby und Foxy

haben es sich bereits

bequem gemacht.

Herbstmesse Klagenfurt

Von 13.-15.09 sind wir in der Halle 3 (Stand B12) mit einem Stand zu finden! Wir haben wieder einen Glückshafen mit tollen Preisen fürt euch.

Kölle Zoo

Wir sind am 01. und 02.09 mit einem Stand beim Kölle Zoo in Klagenfurt. Wir haben jede Menge tolle Sachen für euch mit.

Katzenbaby

Tierfreunde entdeckten das hilflose und dehydrierte Kitten unter ihrem Balkon. Unsere Pflegestelle päppelt es nun auf.

Kastrationsplatz Dellach

Hier hält sich eine Mutterkatze mit Jungtieren auf. Glücklicherweise konnten wir die Mutterkatze einfangen und zum Tierarzt bringen.

Druckversion | Sitemap
© TIERSCHUTZ aktiv KÄRNTEN

Anrufen

E-Mail

Anfahrt