Kontakt

Telefonisch erreichen Sie uns unter:

0664/ 1047387

oder

0664/ 4317840

Unsere

E- Mailadresse lautet 

tierschutz.aktiv

kaernten@

gmail.com

Gerne können Sie uns auch auf unserer Facebook-Seite unter "TIERSCHUTZ aktiv KÄRNTEN" besuchen.

Jerry

Jerry ist ein circa 18 jähriger Mischlingsrüde, der schon seit ein paar Jahren auf unserer Pflegestelle lebt. Der Mischlingsrüde wurde von Leuten von einem Tierschutzverein aus dem Ausland übernommen und anschließend bei uns abgegeben, da sie nicht mit ihm zurecht gekommen sind. Jerry ist ein eigenwilliger Hund, der eine klare Führung braucht. Leider konnte nie ein passender Platz für Jerry gefunden werden - trotz einiger Interessenten. Jedoch suchen viele Leute den einen perfekten Hund, den man leider so nie finden wird. Hunde sind oft gezeichnet vom Leben genau wie wir Menschen. Nur weil ein Hund einer gleichen Rasse angehört, heißt es nicht, dass der Charakter der gleiche sein wird. Schlussendlich hat Jerry bei uns seinen Gnadenplatz gefunden. Wir beherbergen viele alte und schwierige Hunde, die bei uns ihr restliches Leben verbringen dürfen. Bei unseren Pflegestellen dürfen die Hunde in der Familie im Haus leben.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TIERSCHUTZ aktiv KÄRNTEN

Anrufen

E-Mail

Anfahrt