Eurospar Wernberg

Am 28. und 29 August sind wir mit einem Stand beim Eurospar in Wernberg zu finden. Wir freuen uns auf euren Besuch!

Wir sind auf der Suche

Wir suchen Betriebe, Büros oder Geschäfte in denen wir eine Spendenbox aufstellen dürfen. Wer kann uns helfen?

Kastrationsplatz in Hof

Hier konnten wir die drei Streunerkatzen für die Kastration einfangen. Die Katzen werden weiterhin vor Ort versorgt.

Kastrationsplatz Feldkirchen

Auf einem Platz in Feldkirchen halten sich eine Mutterkatze samt Jungtiere auf. Die Mutter konnten wir bereits einfangen und kastrieren lassen.

Vielen vielen Dank

Ein riesen großes Dankeschön an Doris Karni die die Benefizveranstaltung in Wachsenberg auf die Beine gestellt hat um uns zu unterstützen.

Benefizveranstaltung

Heute findet in Wachsenberg (Wachsenberg23 / Feldkirchen) eine Benefizveranstaltung zu Gunsten unseres Vereins statt.

Benefizveranstaltung

Vielen Dank für diese tolle Möglichkeit! Die Benefizveranstaltung findet zugunsten unseres Tierschutzvereins statt.

Kastrationsplatz Metzing

Es konnte der Kastrationsplatz in Metzing abgeschlossen werden, die letzte Streunerkatze wurde eingefangen und zum kastrieren gebracht.

Glücklich vermittelt

Nemo der blinde Schäfer Mix hat sich prächtig entwickelt. Er und sein Freund Scooby, auch ein ehemaliger Schützling von uns, sind gerade im Urlaub.